Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

khr

05.11.2008,
07:35 Uhr

Fertigungshinweise (Anwendung)

Hallo Hermann,

ich schreibe ganz gern Erläuterungen für die Mitarbeiter in das Feld, das sich auftut wenn man in der betreffenden Position den roten Button anklickt. Da mein rechnungsschreibender Partner relativ neugierig ist (und die Infos zum Rechnungschreiben ja auch brauchen kann), er die Texte aber nicht auf dem Bildschirm sehen kann wenn er nicht auf den Button klickt, wäre es hilfreich einen Hineis zu haben, wenn was in diesem Textfeld hinterlegt ist, mainzwegen, dass das Feld sich dann verändert oder blau wird oder so.

Vielleicht haste ja noch ein paar Byte für das näxte oder übernäxte Update frei.

Grüße! Klaus-Hermann

H.Dinklage

05.11.2008,
09:04 Uhr

@ khr

Fertigungshinweise

Hallo Klaus-Hermann,

vielen Dank für die Anregung, da werde ich eine Lösung finden. Entweder in der Position direkt oder zumindest in der Klakulationsansicht (mehrere Positionen untereinander). Das wird aber erst im nächsten Jahr sein, das nächste Update ist gerade in den Tests und kommt in den nächsten Wochen.

Viele Grüsse
Hermann Dinklage

khr

05.11.2008,
15:33 Uhr

@ H.Dinklage

Fertigungshinweise

» Hallo Klaus-Hermann,
»
» vielen Dank für die Anregung, da werde ich eine Lösung finden. Entweder in
» der Position direkt oder zumindest in der Klakulationsansicht (mehrere
» Positionen untereinander). Das wird aber erst im nächsten Jahr sein, das
» nächste Update ist gerade in den Tests und kommt in den nächsten Wochen.
»
» Viele Grüsse
» Hermann Dinklage

Bedankt! und Gruß. Klaus-Hermann

H.Dinklage

22.04.2009,
14:15 Uhr

@ khr

Fertigungshinweise

Hallo Klaus-Hermann,

Dein Vorschlag ist programmiert und im nächsten Update (Sommer 2009) enthalten:

Werkstattinfo für Positionen/Unterpositionen: Ist eine Werkstattinformation hinterlegt worden, hat der Button zum Aufruf der Werkstattinfo eine andere, hellere Farbe, so ist direkt erkennbar, ob eine Werkstattinfo hinterlegt wurde.

Viele Grüsse
Hermann Dinklage

2070 Beiträge in 509 Threads, 154 Benutzer online (0 reg., 154 Gäste)
Script by Alex  ^