Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

Gutes Programm (Anwendung)

Verfasst von wernerheer, 10.01.2008, 09:37 Uhr

Sehr geehrter Herr Dinklage,

ich wünsche Ihnen und allen Anwendern ein gutes und erfolgreiches 2008. Ich möchte mit dieser Nachricht die Gelegenheit nutzen und mich für den ausgezeichneten, schnellen und immer kostenlosen Support bedanken.

Wie ich aus Ihren Aktionen schließe, versuchen Sie die Anwenderzahl zu erhöhen, was ich hiermit unterstützen will, da es sich bei Schreiners Büro um ein Programm handelt, welches ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Ich kann es nur empfehlen.

Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle ein paar Ecken u. Kanten die mir Probleme bereiten und somit nicht so gut gefallen. Es gibt auch einige Stellen wo ich unübersichtlich finde und dadurch immer wieder Fehler mache. Aber auch andere Hersteller die wesentlich teurer sind, entsprechen meist nicht in allen Bereichen der eigenen Vorstellung.

Sicher ist jedoch, dass sich die Abwicklung der Aufträge in meinem Betrieb deutlich verbessert hat, und das in einer relativ kurzen Zeit ohne Schulung.

Wenn jetzt noch ein paar Anwender dazukommen und Ihre Wünsche vorbringen und umgesetzt werden, haben Sie ein gutes bezahlbares Handwerkszeug geschaffen.

Grüße aus Schwaben.

Werner Heer

Antworten

Gesamter Thread:

Gutes Programm von wernerheer am 10.01.2008 um 09:37 Uhr
Gutes Programm von H.Dinklage am 10.01.2008 um 11:20 Uhr

2070 Beiträge in 509 Threads, 341 Benutzer online (0 reg., 341 Gäste)
Script by Alex  ^